Beispiel

Über uns - Rechtsanwälte und Notarin in Oerlinghausen

Die Anwaltskanzlei wurde im Jahre 1986 von Rechtsanwalt Matthias Hellmann in Kooperation zu dem Steuerberatungsbüro Dr. Schnieders gegründet. Aus dieser Zusammenarbeit entwickelte sich der Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Arbeitsrecht, Zivilrecht und Handelsrecht. Seit dem Jahre 1999 ist Frau Dr. Claudia Lütkehaus, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht, in der Kanzlei tätig.


Wir beraten und vertreten zahlreiche Privatpersonen und Unternehmen außergerichtlich und gerichtlich umfassend in fast allen Belangen, die eine geschäftliche oder berufliche Tätigkeit mit sich bringt.


Selbstverständlich befassen wir uns ebenso mit den privaten Rechtsfällen unserer Mandanten. Hierfür nehmen wir uns immer die Zeit, unseren Mandanten genau zuzuhören und ihr Anliegen zu erfassen. Sorgfältiges und zielgenaues Arbeiten ist ein Muss. Die für die Mandanten entstehenden Kosten haben wir stets zum Vorteil der Mandantenschaft im Blick.

 

Mit dem Hinzutreten der Notariatstätigkeit können wir Sie nun auch im Rahmen der vorsorgenden Rechtspflege betreuen.

Ihr Recht ist unsere Aufgabe. Wir setzen uns für Sie ein!

 

Telefon: 05202 - 99250